Warum, wieso, weshalb und sowieso deswegen…

Hallo

…jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, Warum, wieso, weshalb und sowieso es diesen, weiteren Blog gibt.

Die Antwort lautet: Deswegen und deshalb 😛

Mit diesem Blog will ich Euch in erster Linie an meinen Erlebnissen und Erfahrungen mit meinem Bus, einem T5 Edition 25, teilhaben lassen.  Ich möchte einfach über alles Erlebte, von der Werksabholung über ein Wochenende irgendwo bis hin zum Werkstattbesuch mit Euch teilen. Ich möchte Euch einfach meine positiven und hoffentlich nur wenig bis gar keine negativen Momente zeigen. Ich weiss, das Netz ist voll von sowas, aber hauptsächlich liest man gerade in den einschlägigen Foren wie dem T5-Board oder dem Caliboard negatives. Was prinzipiell ja auch normal ist, da sich die meisten User erst an ein Forum wenden, wenn Sie ein Problem haben.

Weiter werde ich Euch auch immer wieder ein paar Bilder, die nix mit dem T5 direkt zu tun haben, zeigen. Denn die Fotografie ist eines meiner Hobbys und ich finde es schade, wenn die Bilder nicht die Chance bekommen, der „breiten Masse“ zugänglich gemacht werden.

So, das soll es an einleitenden Worten gewesen sein, langweilen kann man sich auch woanders 😉

Der erste Eintrag – Wie bekomme ich meinen Bus – wird demnächst folgen und ich kann Euch sagen, mal eben hin zum Dealer und dann isser da is nich 😉

Stay tuned…

Andreas

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warum, wieso, weshalb und sowieso deswegen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.