Die Lettanten – der etwas andere Foto-Club

Hallo Freunde der Fotografie

…wie Ich ja schon erwähnte, gehe Ich der Fotografie als Hobby nach. Das ganze mache Ich nicht nur alleine, sondern auch mit ein paar Freunden. Zusammen sind wir Die Lettanten. Die Lettanten, das sind Bernd, Frank, Ruben und Ich, ein kleiner, feiner Foto-Club von Profis und äußerst ambitionierten Amateuren, die sich gerne zum Knipsen, Schnacken und Kaffeetrinken treffen 😉

Unsere Arbeiten könnt Ihr u.a. auf unserer FacebookFanSeite, Die Lettanten sehen, auf unserer Hompage, die sich allerdings noch im Aufbau befindet oder hier. Ich werde Euch hier natürlich auch immer wieder unsere Arbeiten zeigen 😉

Falls ich nun Eure Neugierde geweckt habe, was wir für Fotos machen, hier ein paar Beispiele…

Also eigentlich alles 😀 Die Bilder sind bis auf das Letzte übrigens auf einer Spontantour durch das Schaumburgerland entstanden. Das letzte Bild ist ein Light & Flash-Paint meines T5. 😉

Light & Flash-Painting ist so ein kleines Steckenpferd von uns und im folgenden Video könnt Ihr sehen, wie Wir sowas machen.

Das Video ist übrigens ein Teil aus der Reihe „Ansichtssache“. Dazu aber ein andermal mehr.

Sollte Ihr jetzt denken,

sowas hätte ich auch gerne mal

Kein Problem, denn DieLettanten suchen

Wir sind übrigens ständig auf der Suche… zum Beispiel nach:

Modellen, Visagisten/innen, Designern, coolen Autos (Klassiker und moderne), interessanten Locations uvm.

Uns fällt nämlich immer wieder mal was Wahnwitziges ein, das wir ausprobieren wollen.

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt: einfach melden!!
Vielleicht ergibt sich ja was.

Advertisements