Der Tag der Tage…

…oder auch Die Werksabholung!

Ja, es ist soweit, heute soll ich meinen Bus nach dreimonatiger Wartezeit endlich bekommen. Was bin ich aufgeregt…. 😀
Nach einer kurzen Nacht (irgendwie wird Schlaf doch überbewertet 😉 ) ging es morgens dann nach Hannover. Dort angekommen ging es auch gleich Richtung Anmeldung… Auf dem Weg dorthin erblickten meine Augen quasi einen Vorgänger meines Bullis…

1 2

Beim Anmeldevorgang gab es eine kleine Diskrepantz, angeblich waren wir nicht zur Werksführung angemeldet….aber egal. Die nette Dame hat es kurzerhand noch geregelt bekommen. Dadurch hatten wir aber einen etwas strafferen Zeitplan 😀
Egal, wird schon alles passen. Da wir weder Fußkrank noch kleine Kinder dabei hatten, hätten wir die Werksführung eigentlich zu Fuß absolvieren müssen, eigentlich. Unser Zeitplan war aber etwas straffer und somit bekamen wir die Führung via Shuttle. Wir wurden durch die Fertigungshallen und das gesamte Gelände gefahren, schön im warmen T5.

Nach der Führung ging es zum Mittagessen. Ich hatte ja schon einiges positives davon gehört und wurde absolut nicht enttäuscht. Verschiedene Menüs zur Auswahl, frisch und sehr lecker! Eine absolute Empfehlung für alle, die in Hannover die Werksabholung machen, esst auch da! 😉 Dann hieß es kurz warten, bis zum Aufruf….

Dann kam er und auf dem Weg konnte ich meinen Bus schon sehen…

Halle

Da war er 😀 Es dauerte ca. 45 Minuten, in denen mir das Auto erklärt wurde. Ich muss wohl nicht erwähnen, das ich da nicht so richtig zugehört habe 😉 Dann durften wir endlich fahren. Ab auf die Autobahn und nach Hause, in gemütlichem Tempo versteht sich. Das Motörchen möchte ja erstmal etwas eingefahren werden.

Das war alles im Januar. Inzwischen habe Wir einige Fahrten mit dem Bulli hinter uns und auch schon die Ein oder Andere Nacht darin verbracht.

Die Geschichte, wie Wir zu unserer Matratze für den Bus gekommen sind, will ich Euch ein anderes Mal erzählen.

Noch einen schönen Sonntag

Andreas

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Tag der Tage…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.